Plastische & Ästhetische Chirurgie ist und bleibt Vertrauenssache

Für uns gilt bei allen plastisch-ästhetischen Operationen stets der Grundsatz: form follows function. Das heißt, die Bewahrung der Funktion einer Körperpartie steht an erster Stelle, gefolgt vom äußeren Erscheinungsbild.

Die Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten und Techniken, von kleineren, minimal-invasiven Behandlungen bis hin zu aufwendigen Operationen. Die Wahl des Verfahrens muss dabei stets genau und fachgerecht auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Patientin und jedes einzelnen Patienten abgestimmt werden.

Um das zu erreichen und einen bestmöglichen Behandlungserfolg zu erzielen, ist ein offenes und ausführliches Beratungsgespräch für uns von größter Wichtigkeit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Dr. med. Julius Hoehne

 

Plastisch-wiederherstellende Chirurgie und Plastisch-Ästhetische Chirurgie sind für uns die zwei Seiten einer Medaille. Ihr Einsatz reicht von lebensrettenden Eingriffen nach Unfall oder Operation bis zu kosmetischen Behandlungen. Alles hat seine Berechtigung. Immer geht es darum, Lebensqualität in angemessener Weise zu verbessern.

Grundsätzliche Voraussetzung für einen plastisch-chirurgischen Eingriff ist für uns, dass die Würde des Patienten gewährleistet ist und unrealistische Erwartungen vermieden werden.

Deshalb sind das offene und ehrliche Gespräch und die sorgfältige Beratung wichtige Aspekte unserer Arbeit. So entwickeln sich gegenseitiges Verstehen und Vertrauen als wesentlicher Schritt zum Behandlungserfolg.

Nehmen Sie mich beim Wort.

Dr. med. Lutz Gruhl

Newsletter

Sprechzeiten

Kontakt